006 - SPION IN GEILER MISSION BEIM CSD DUISBURG


Im Auftrag von Herzenslust und ICH WEISS WAS ICH TU

Dem ein oder anderen dürfte etwas zum Thema Spion in den Sinn kommen, gibt es doch einen weltberühmten Agenten, der seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt, die Welt rettet und nebenbei noch Frauen beglückt. Was aber wenn eben dieser Spion ein neues Kürzel erhält und auf einmal gar nicht mehr so heteronormativ im Dienste der Sache steht. Seine Aufträge im Angesicht des Hodens oder seine Erinnerungen an den Spion, der mich leckte sind neue Abenteuer, die er mit der ein oder anderen Bond-Drag zu überstehen und zu verdauen hat. Was das alles mit Kondomen, Schutz durch Therapie und auch Drogen, im Sinne von gerührt UND geschüttelt zu tun haben kann, findest du hier.

Und schau auch ruhig mal bei Facebook vorbei. Ab Anfang Juli starten wir dort eine kleine Fotoaktion unter

facebook.com/006spioningeilermission

und auf unserer Facebook Seite

Herzenslust Duisburg auf Facebook

Gefördert durch:                                                                                                                           Mitglied in: