AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust

Donnerstag, 22. Juli ab 17:00 Uhr – Bismarckstraße 67, 47057 Duisburg

Hier seht ihr die Ankündigung in Rahmen unserer Mittwochs Videos

Über das AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust

5 Jahren veranstaltete Herzenslust Duisburg / Kreis Wesel das große Herzenslust CSD Angrillen. Nun ist seit 2020 pandemiebedingt alles still geworden. Da der Duisburger CSD 2021, also dieses Jahr wieder mit einer Demonstration stattfindet, haben wir uns etwas neues ausgedacht. Um wenigstens wieder ein bisschen Normalität nach Duisburg zu bringen veranstaltet die AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel in Rahmen des CSD Kulturmonats das „AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust“!  Um die Wartezeit bis zur Demonstration zu verkürzen, nutzen wir sie: Wir sitzen nicht bloß aufglühenden Kohlen, sondern grillen ein paar Leckereien! Gemeinsam mit Euch wollen wir im Grünen sitzen und uns „vorfreuen“. Das alles in einer schönen Atmosphäre! Hier gibt es in jedem Fall genügend Gelegenheiten, die Vorfreude auf den CSD Duisburg mit Freunden und Bekannten, etwas Leckerem vom Grill und ein kühles Getränk zu bequatschen und zu teilen.

Coronabedingt sind bei uns einige Einschränkungen zu den letzten Jahren. Es gelten die zu der Zeit aktuellen Coronaschutzmaßnahmen. Wir behalten uns vor das „AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust“ 3 Tage vor der Veranstaltung abzusagen, wenn die Coronamaßnahmen es nicht zulassen.

Die Leckereien vom Grill und Salat sind bei uns kostenlos, manche Getränke gibt es gegen eine kleine Spende. Wir freuen uns sehr, euch mit euren Freunden endlich wieder begrüßen zu dürfen beim „AIDS-Hilfe Sommergrillen by Herzenslust“.


Der Eintritt ist natürlich frei.

Adresse

AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e.V.
Bismarckstraße 67 (Universitätsgelände / auf dem Hof)
47057 Duisburg
 

Anfahrt

Die Geschäftsstelle befindet sich auf dem Gelände der Universität Duisburg-Essen an der Bismarckstraße 67.
In direkter Nähe befindet sich zudem die Bushaltestelle „Bismarckstraße“, die von den Linien 924, 926 und 933 angefahren wird. Mit dem ÖPNV ist die AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel vom Hauptbahnhof fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen.

AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e.V.
Bismarckstr. 67
47057 Duisburg

Kontakt

Telefon: 0203 / 66 66 33
Fax: 0203 / 6 99 84
info@aidshilfe-duisburg-kreis-wesel.de

Öffnungszeiten

Montag 9 - 14 Uhr
Dienstag 9 - 14 Uhr
Mittwoch 9 - 17 Uhr
Donnerstag 9 - 17 Uhr
Freitag 9 - 14 Uhr
und nach Vereinbarung
(auch in Abendstunden)

 

Unterstützer und Dachverbände

Ausgezeichnet von