Herzenslust Videos
jeden Mittwoch

"Herzenslust Duisburg / Kreis Wesel setzt diese Arbeit kreativ und immer wieder neu um"
Geträu den Motto haben wir nun für euch jeden Mittwoch ein neues Video um euch auf den laufenden zu halten.

Community Phone

Sexuelle Bedürfnisse mit zwei Meter Abstand sind eine echte Herausforderung! Wir bieten dir anonyme Gespräche über Sex während Corona.

Du erreichst uns ab sofort jeden Mittwoch von 11-13 Uhr und von 18-20 Uhr unter der
0203 608 36 24

HIV - Selbsttest
Testmöglichkeit in Duisburg und dem Kreis Wesel

Wir bieten in unserer AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e.V. die Möglichkeit, anonym einen Schnelltest (gegen eine Gebühr von 17€) sich abzuholen!

Wer nicht zum Hausarzt oder Gesundheitsamt gehen möchte, kann einfach bei uns reinschauen! Kommt vorbei und erfahrt euren Status.

Über Herzenslust

Seit 1995 gibt Herzenslust immer wieder neue Ideen und Impulse für eine innovative und aktuelle Präventionsarbeit für und mit Schwulen, Bisexuellen und Männern, die Sex mit Männern haben (MSM). Die Kernbotschaft von Herzenslust ist, dass man Aids nicht schönreden kann, dass man sich aber fragen kann, ob man Aids erlaubt, einem die Lust am Leben zu nehmen.

Raphael Diaz Fernandez

Herzenslust

Kontakt

Uwe Altenschmidt

Herzenslust

Kontakt

AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e.V.
Bismarckstr. 67
47057 Duisburg

Kontakt

Telefon: 0203 / 66 66 33
Fax: 0203 / 6 99 84
info@aidshilfe-duisburg-kreis-wesel.de

Öffnungszeiten

Montag 9 - 14 Uhr
Dienstag 9 - 14 Uhr
Mittwoch 9 - 17 Uhr
Donnerstag 9 - 17 Uhr
Freitag 9 - 14 Uhr
und nach Vereinbarung
(auch in Abendstunden)

 

Unterstützer und Dachverbände